Problem mit Windows App



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 01.11.2016 14:32 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
HalliHallo,

Alle Windows Phone User wissen bestimmt, dass nicht jede App im Windows Store erhältlich ist. Jetzt habe ich mir neulich die bet-at-home app geladen und irgendwas ist da Faul..
Bin ich vielleicht auf Betrug reingefallen?

Kann mir jemand helfen ich bin verunsichert. Direkt löschen will ich die nicht da die App ja "eh schon meine Daten hat"
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Problem mit Windows App

    Hallo :)

    Hast du denn immer noch Probleme damit oder hast du dir schon eine passende Lösung gesucht ?
    Ich zum Beispiel habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wenn es um Windows geht.
    Zudem ist es mir auch wichtig, dass ich regelmäßige Updates habe damit auch alles ohne Probleme läuft.
    Meist gucke ich bei https://www.softwaregeek.de - dort finde ich Informationen aber auch sehr viele Angebote wenn es um Windows, Office und andere Programme geht.

    Betrug kann es sein aber ich glaube das man es ausschließen kann.

    Wäre cool wenn du uns sagst was denn war.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren

    Re: Problem mit Windows App

    Also ich habe ein bisschen gegoogelt und bin jetzt auf nichts Verdächtiges gestoßen. Die macht eigentlich bei allen Vergleichsportalen einen Guten Eindruck und schneidet auch verhältnismäßig gut ab (hier zum Beispiel: https://sportwettenapp.net/bet-at-home )
    Ich bin nicht bei bet-at-home aber glaube, dass es relativ schwierig wäre, eine Betrugsapp auf den Markt zu bringen. Nur so vom Gefühl her. Ich denke mir immer, dass so was eher auf dem Computer passiert, aber vielleicht ist das naiv.
    Wo hast du denn die App geladen? Sollten da nicht auch irgendwo Bewertungen von anderen Nutzern sein?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine